RSS

Osterschießen 2014

23 Apr

Am 3. und 10. April waren Können und ein Quäntchen Glück für den besten Tiefschuss mit Luftgewehr und Luftpistole gefragt. Je kleiner der Teiler, desto größer das Nest!

Osterschießen 2014v.l.n.r.: Andreas Baumann, Reinhold Schlauch, Christian Reuth, Danny Engelhardt, Jakob Willner,
Karl-Heinz Müller, Klaus Athner

Beim Luftgewehr setzte sich Blattl-König Reinhold Schlauch mit einem 6,5-Teiler durch, knapp vor Andreas Baumann (9,6 T.), Dritter wurde Karl-Heinz Müller (23,8 T.). Danny Engelhardt machte bei der Luftpistole den ersten Platz mit einem 37,0 T, hinter ihm platzierte sich Christian Reuth, der amtierende König, mit einem Teiler von 66,6. Klaus Athner komplettierte die Spitzenriege (77,6 T.).

Erstmals wird ein separates Jahresprogramm für die Schüler angeboten. Aufgrund des bisher besten Durchschnittes in der Wertung erhielt Jakob Willner eine Medaille als Frühlingsmeister. Die Belohnung für Trainingsfleiß und kontinuierliche Arbeit an den Trainingsmontagen.

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. April 2014 in Unteres Tor

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: